IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Bei IKEA ist alles ein bisschen größer und bunter. Wusstest du schon, dass wir nicht nur ein Einrichtungshaus, sondern auch ein Designstudio, ein großes Gastronomieunternehmen, ein Logistikkonzern und ein Servicedienstleister sind? Entsprechend viel kann man bei uns lernen und werden. Bei uns sind alle Mitarbeiter gleich wichtig und gemeinsam gestalten wir den Alltag einfacher und schöner.

Das ist die IKEA Kultur, die uns auch als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb auszeichnet. Wir stehen für Bescheidenheit, Respekt, Teamgeist und die Leidenschaft, gemeinsam an einem großen Projekt zu arbeiten. Das fühlt sich an, als würde man mit Freunden arbeiten.

Wir freuen uns auf dich!

BERUFE/STUDIENRICHTUNGEN

  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Gestalter/-in für visuelles Marketing
  • Fachkraft für Systemgastronomie
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Duales Studium
  • Studienrichtung Handel & Logistik

Kontakt

Im Neefepark 5

09116 Chemnitz

06192 9399999

www.ikea.de

www.ausbildung.ikea.de 

Ansprechpartnerin: Michaela Sandler

Stand A5