Freie Schulen Chemnitz der ASG mbH  Medizin, Gesundheit, Pflege, Sport  Soziales, Pädagogik


Freie Schulen Chemnitz der ASG mbH

Die Freie Schulen Chemnitz, mit ihren Fachschulen und Berufsfachschulen, ist eine erfolgreiche private Bildungseinrichtung. Im Jahr 1999 gegründet, wurden damals vor allem sozialpflegerische und wirtschaftliche Berufe ausgebildet. Seitdem wurde das Spektrum ständig ausgebaut und den aktuellen Marktbedürfnissen angepasst.

 

 

 

Berufe / Studienrichtungen

  • Erzieher, 1-jährige verkürzte Ausbildung zum Erzieher
  • Sozialassistent
  • Heilerziehungspfleger, Krankenpflegehelfer
  • Ergotherapeut, Physiotherapeut
  • Heilpädagogische Zusatzqualifikation

Stand: D17


Kontakt

Annaberger Straße 79
09120 Chemnitz

0371-530060
info@freie-schulen-chemnitz.de
www.freie-schulen-chemnitz.de


Ansprechpartner

Monique Hauschild-Doser


Zurück zur Ausstellerliste