Reha-aktiv GmbH  Kaufmännische Berufe  Medizin, Gesundheit, Pflege, Sport


Reha-aktiv GmbH

„Holzbein“ war gestern! Orthetische und prothetische Hilfen sind heute technische Hightech-Produkte und arbeiten mit von Mikroprozessoren gesteuerten Bauteilen, modernster Sensorik und nutzen Werkstoffe wie Titan und Carbon. Unsere Ausbildung zur Orthopädietechnik-Mechaniker/in erfordert daher medizinisches und technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und menschliches Einfühlungsvermögen. Weitere Qualifizierungen eröffnen später eine Vielzahl beruflicher Perspektiven! 

Über uns: Reha-aktiv ist mit über 400 Mitarbeitern ein führender Gesundheits- und Sanitätshausanbietern in Sachsen. Eine Branche – viele Berufe! Wir bieten auch Ausbildungen im Einzelhandel, Bürokommunikation oder Lager/Logistik aus! 

Berufe / Studienrichtungen

  • Orthopädieschuhmacher
  • Orthopädietechnik-mechaniker
  • Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
  • Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel/Sanitätshaus

Stand: B18


Kontakt

Goethestraße 5-7
09119 Chemnitz

037136910907
bewerbung@reha-aktiv-chemnitz.de
www.reha-aktiv.com


Ansprechpartner

Elfi Metze


Zurück zur Ausstellerliste