albis-elcon system Germany GmbH  Elektroberufe  Kaufmännische Berufe  Studienabschlüsse  Praktikum


albis-elcon system Germany GmbH

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und entwickeln Produkte, Lösungen und Services, die u.a. ein schnelleres Surfen im Web ermöglichen. Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, daher produzieren wir energiesparende Produkte, die bei uns in Deutschland hergestellt werden.

Du möchtest mit uns die Welt von morgen gestalten?

Besuche unsere Website und Social-Media-Kanäle oder schau einfach direkt rein und komm zu einem Schnuppertag bei uns vorbei! Gern per Mail an Christiane Lindlahr, über Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auch über ein Video oder Podcast.

Berufe / Studienrichtungen

  • Elektroniker/-in für Geräte & Systeme
  • Industriekaufmann/-frau
  • Duale Studiengänge: Digital Engineering; Mittelständische Wirtschaft; Elektrotechnik; Industrielle Produktion; Technische Informatik; Informationstechnologie
  • in verschiedenen Bereichen: Produktion; Entwicklung; Verwaltung; Marketing

Stand: B21


Kontakt

Obere Hauptstraße 10
09232 Hartmannsdorf

+49 3722 7351 0
career@my-albis-elcon.com
www.albis-elcon.com


Ansprechpartner

Christiane Lindlahr


Zurück zur Ausstellerliste